HONDA CIVIC TYPE R

Kraftstoffverbrauch Civic Type R in l/100 km: innerorts 9,1; außerorts 7,1; kombiniert 7,8. CO2-Emission in g/km: 178. Energieeffizienzklasse: E. 
Abb. zeigen Sonderausstattung.

Kontakt

Kontakt:

Werner Hartmann | Autohaus Braun Lampertheim-Hüttenfeld
Werner Hartmann
Verkauf Neu- und Gebrauchtwagen
Tel.: (06256) 82029-12
werner.hartmann@axel-braun.de

ERST TRAUM, DANN WAGEN

„Ich habe Autos schon als kleines Kind geliebt.“

„Unsere Vision für den Civic Type R war ein handliches Fahrzeug, das dem Fahrer uneingeschränktes Vertrauen vermittelt, und bei dem man das Gefühl hat, man könnte ihn ewig fahren.“ Dieser Traum wurde Realität – in Form des Type R. Hoher Komfort, ein konkurrenzloses Platzangebot und ein von der Rennstrecke inspiriertes Styling in Verbindung mit Spitzenleistung.

Honda Civic Type R | Autohaus Braun Lampertheim-Hüttenfeld

SPORT PUR

Pulsierende Leistung, beeindruckende Performance.

Der Type R basiert auf dem Civic der 10. Generation; seine Entwicklung setzt die Tradition von Hochleistungsmaschinen aus dem Hause Honda fort. Er wurde völlig neu überarbeitet und bietet jetzt das aufregendste Fahrerlebnis im Bereich der Kompaktsportler – sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke. Freuen Sie sich auf die konkurrenzlose Beschleunigung des leistungsstärksten Fronttrieblers, den wir je entwickelt haben.

Kraftstoffverbrauch Civic Type R in l/100 km: innerorts 9,1; außerorts 7,1; kombiniert 7,8. CO2-Emission in g/km: 178. Energieeffizienzklasse: E. Abb. zeigen Sonderausstattung.